Die Gruss – & Glückwunschkarten die ich hier zeige, sind handgefertigt und werden mit einem farblich passenden Couvert und einem weissen Einlageblatt geliefert.

Die verwendeten Materialien stammen aus unterschiedlichsten Quellen.

Die Kartengestaltung erfolgt durch eigene Ideen oder wurde durch andere inspiriert.

 

Da jede Karte von Hand gefertigt wird, kann es zu kleinen Farb – und/oder Material-

abweichungen kommen. 

 

Bei Karten, welche nur noch begrenzt verfügbar sind, sind die verwendeten Materialien zum Teil nicht mehr lieferbar. Die jeweils noch verfügbare Menge ist unterhalb der Artikelnummer angegeben.

 

Die Bestell-Infos findest du unter den AGB.

 

Sehr gerne nehme ich auch deine individuellen Wünsche an und setze sie um. 

Preis und Lieferfrist gemäss Aufwand und Absprache. Kontaktiere mich dazu bitte unter

"Kontakt / Bestellung".